• Home
  • News
  • Vertriebsverantwortung übergeben

Vertriebsverantwortung übergeben

Printer
Vertriebsverantwortung übergeben
Erfolgsprinzip | Oirer GmbH

Richard Pietsch (rechts) übergibt an Markus Oirer (links) den Generalvertrieb für Österreich.

Alvern Medien, die europaweit rund 600.000 Werbeflächen verwaltet, hat eine neue Generalvertriebsagentur für das Österreichische Zapfpistolenwerbegeschäft ernannt.

Advertisement

So übernimmt die Erfolgsprinzip Oirer GmbH nach 20 Jahren von Richard Pietsch, dem Alvern Media - Geschäftsführer Sven Wucherpfennig einen entscheidenden Anteil am Erfolg des reichweitenstarken Mediums in Österreich zuspricht.

„Wir freuen uns über das Vertrauen, dass uns die Alvern Media GmbH entgegenbringt und sind überzeugt, die FillBoard™-Zapfpistolenwerbung in Österreich weiter auszubauen. Kaum ein Out of Home Medium auf dem Markt bietet diese hohe Kontaktintensität. In Österreich stehen uns rund 900 Tankstellen als Werbeträger zur Verfügung, das bedeutet, dass wir alle Regionen perfekt abdecken können“, erklärt Erfolgsprinzip Oirer - Geschäftsführer Markus Oirer.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement