Digitales Marketing für Autohäuser

Printer
Digitales Marketing für Autohäuser

Am 15. Dezember findet das A&W-Webinar „Digital Marketing“ mit Praxis-Beispielen und der Gewinner-Präsentation des A&W Digital Award statt.

Digitales Marketing hat in der Corona-Zeit enorm an Bedeutung gewonnen. Die aktuellen Entwicklungen und einige Praxisbeispiele wird AUTO & Wirtschaft in einem eigenen A&W-Live-Webinar am 15. Dezember, 17h Uhr, vorstellen. Prof. (FH) Dr. Kristina Kampfer und Marius Kaufhold (Mister ATZ) werden dazu kurze Impulsvorträgen halten und für Fragen zur Verfügung stehen.

Neben der Information durch Experten ist die praktische Umsetzung in Form von Anwenderbeispielen besonders wichtig. Im Rahmen dieses A&W-Webinar werden daher die Sieger des A&W-Digital Award geehrt und ihre Lösungen kurz vorgestellt. Die Teilnehmer erhalten damit Best-Practice-Beispiele aus den Bereichen Website, Digital-Kampagne, Social-Media, Autohaus-Management und digitale Fahrzeugpräsentation.

Melden Sie sich unter diesem Link zum kostenfreien A&W-Webinar an.

Bildergalerie: Fleet Convention 2021

Bildergalerie: Fleet Convention 2021

Die 6. FLEET Convention meldete sich nach der Zwangspause des Jahres 2020 mit 39 Partnern und 500 Besuchern, hochkarätigen Referenten und brandaktuellen Inhalten fulminant zurück. Hier geht's zur Bildergalerie:

Datenqualität wird kontinuierlich optimiert

Datenqualität wird kontinuierlich optimiert

Im Rahmen einer Datenqualitätsinitiative optimiere TecAlliance, Datenmanagement-Spezialist im freien Kfz-Teilemarkt, kontinuierlich die Datenqualität im TecDoc Catalogue, wie das Unternehmen mitteilt.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK