• Home
  • News
  • Eisner-Gruppe mit zusätzlicher Marke

Eisner-Gruppe mit zusätzlicher Marke

Printer
Eisner-Gruppe mit zusätzlicher Marke

v.li.: Komm.-Rat. Ing. Peter List (Geschäftsführer Eisner GmbH), Ing. Christian Talpa (Geschäftsführer Eisner Auto Wien Ost), Herbert Windholz (Geschäftsführer Eisner Auto Wien Süd) und Thierry Lucio Galler (Verkaufsleitung Kia)

Nachdem in den Wiener Schauräumen in Simmering und Liesing der Mazda-Vertrieb eingestellt wurde, zieht mit Jahreswechsel eine neue Marke ein, die bisher in der Gruppe noch nicht vertreten war.

Advertisement

Noch bis Jahresanfang laufen für KIA die erforderlichen Adaptierungsarbeiten außen und innen. Ab 1. Jänner 2021 hat Auto Eisner dann einen Vertrag für Vertrieb und Service. Geschäftsführer Komm.-Rat Ing. Peter List sieht den Neuzugang aufgrund „preislich attraktiver Kleinwagen bis hin zu den modernen Crossover- und SUV-Modellen sowie der vorhandenen Kompetenz bei Elektro- und Hybridfahrzeugen“ als ideale Ergänzung für die Eisner-Gruppe.

Vertrieben werden dann an 15 Standorten – mit rund 400 Mitarbeitern – bei den Pkw die Marken Opel, Mazda, Suzuki, Seat, Fiat, Abarth, Alfa Romeo, Jeep und Kia und bei den leichten Nfz bis 3,5 t die Marken Opel und Fiat.

Ist das Verbrennerverbot nun gekippt?

Ist das Verbrennerverbot nun gekippt?

Die heimische Kronen Zeitung hat über das Ende des Verbrennerverbotes in der EU berichtet, dem Artikel sind einige (Boulevard-)Medien gefolgt. Doch was ist tatsächlich dran?

6 intensive Wochen

6 intensive Wochen

Mit insgesamt 14 Teilnehmern startete Hyundai diese Woche eine Akademie zur Ausbildung neuer Verkäufer.

Advertisement

Advertisement

Advertisement