Hochdekoriert in den Schnee

Printer
Hochdekoriert in den Schnee

Hankook heimst mit seinem neuen laufrichtungsgebundenen Winterprofil i*cept evo 3 erstklassige Testergebnisse ein.

Advertisement

Hankooks Winterprofile i* cept RS 2 und der neue Winter i *cept evo 3 konnten sich in mehreren Reifentests europäischer Fachmagazine und Organisationen vordere Plätze sichern, wie der Hersteller verlauten lässt. Dabei hat das neue Top-Produkt Winter i*cept evo 3 im Jahr seiner Markteinführung gleich zweimal die Bestnote "Vorbildlich" in der "Auto Bild" erhalten. Auch der Winter i*cept RS 2 schnitt im Testvon ÖAMTC und Partnerclubs mit der besten vergebenen Bewertung "Gut" ab. Darüber hinaus habe er von Auto Express, dem führenden Automobilmagazin in Großbritannien, als eines von nur zwei Profilen die Kaufempfehlung erhalten, heißt es vonseiten Hankook. Das neue Profil Winter i*cept evo 3, dasbereits in über 90 Dimensionen für Pkws und SUVs erhältlich ist, verfügt erstmals über ein laufrichtungsgebundenes Profildesign. Dieses bietet nicht nur exzellenten Schneegriff, sondern hilft unter anderem auch, die Gefahr von Aquaplaning wirksam zu reduzieren.

Verlässlich und sicher
"Wir sind stolz, dass unsere Produkte erneut in unabhängigen Tests zeigen konnten, dass Hankook auch bei Winterreifen ein etablierter Premiumhersteller ist, der überzeugt", sagt Sanghoon Lee, Präsident von Hankook Tire Europe. "Wir bieten Endverbrauchern in den verschiedenen Segmenten attraktive, verlässliche Produkte." 
 

"Händler freuen sich darauf"

"Händler freuen sich darauf"

"Ab 2025 wollen wir bis zu 500.000 Stück des neuen, kleinen Elektroautos des VW-Konzerns in Martorell bauen", sagt Wayne Griffiths, CEO von Seat und Cupra. Die neue Marke soll sich neben sportlichen Autos auf E-Modelle konzentrieren. Das Agentursystem, das für die E-Autos bei Cupra eingeführt wird, soll aber nicht bei Seat gelten.

Back in Austria

Back in Austria

Mit Kutzendörfer u. Dworak hat Valvoline einen starken Partner für den Vertrieb in Österreich. Damit will Valvoline-Vertriebsleiter Nicolas Spiess wachsen.

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK