Digitale Welt

Printer
Digitale Welt

Geschäftsführer René Buzek ist Mitglied der DIGITAL-AWARD-Jury

In der aktuellen Martktsituation ist die Digitalisierung ein wichtiger Bereich. Autorola ist seit Jahrzehnten in der digitalen Welt erfolgreich und unterstützt auch heuer den A&W DIGITAL AWARD. Machen auch Sie noch mit!

"Autorola unterstützt den Markt seit Jahrzehnten, im Zuge der digitalen Transformation, im Bereich Online Remarketing und automotiven IT-Lösungen"; erklärt René Buzek, Geschäftsführer Autorola in Österreich. Das Unternehmen passt sich ständig an die Bedürfnisse der Kunden in den Bereichen OEM, Leasing, Banken, Flotten, Händler, Mietwagen etc. an und sieht sich verpflichtet, diese im gesamten Bereich der Digitalisierung zu unterstützen. Die Produktpalette und Servicedienstleistungen gehen von einer vollständigen Outsourcingmöglichkeit bis hin zu Lösungen wie Online-Auktionen, digitale Beschreibungstools, -Workflow Management Systeme, Echtzeit-Marktanalysen und Fahrzeugbewertungen, Forecasting zur Restwertbestimmung, Reporting sowie Servicedienstleistungen rund um Transport, Lagerung, Logistik, Fahrzeugbeschreibung (Gutachten), Abmeldungen, Schlüssel- und Typenscheinverwaltung u. v. m.

"Die Digitalisierung schreitet immer schneller voran – wir sehen uns als Pionier in diesem Bereich und deshalb freut es uns, diesen Award zu unterstützen. Wir sehen viel Verbesserungspotenzial in der Digitalisierung und allen damit verbundenen Prozessen und freuen uns, die -teilnehmenden Betriebe zu analysieren", so Buzek.

DIGITAL-AWARD 2023
Beim A&W DIGITAL-AWARD 2023 ist Autorola erneut Teil der Jury. Nehmen Sie Teil und reichen Sie Ihre Kampagnen, Projekte oder Lösungen noch rasch ein. www.autoundwirtschaft.at/digitalaward2023
 

Locker durch den Bullshit

Locker durch den Bullshit

Die aktuellen Debatten zum E-Auto sind nichts für Choleriker. Deshalb heute: Tipps zum Runterkommen nach einem g’führigen verbalen Schlagabtausch zu Mobilitätswende, Klimawandel oder ähnlichen Reizthemen.

Neuer MANN

Neuer MANN

Ahmet Bilgili wechselt von Saubermacher Battery Services zu BMW Mann nach Pressbaum.

Morawa verlässt BMW

Morawa verlässt BMW

Nach 7 Jahren wechselt Christian Morawa von der Spitze von BMW Austria zu einem Industriekonzern nach Wien. Doch wer folgt ihm bei BMW?

Advertisement

Advertisement