Sicher durch die Saison

Printer
Sicher durch die Saison

Der VRÖ stellt seinen Mitgliedern umfassende Werbe- und Informationsmaterialien zur Verfügung, darunter auch eigene Covid-Plakate.

Advertisement

Dabei hat das Informationsmaterial des Verbandes nicht nur den Sinn, die Mitarbeiter in den VRÖ-Mitgliedsbetrieben zu informieren. Vielmehr können diese Unterlagen an den Kunden weitergegeben werden. So bietet der Verband der Reifenspezialisten Österreichs (VRÖ) Unterlagen wie den Folder "Reifenalter", einen Winterreifen-Poster, Flyer und Poster zum Thema Wuchten sowie Bremswege im Vergleich Sommer/Winter. "Mit einfacher Darstellung und leicht verständlich werden so den Konsumenten die vielen Sicherheitsvorteile durch richtige Bereifung, korrekte Lagerung und Reifenpflege dargestellt", erklärt VRÖ-Generalsektretärin Renate Okermüller.

Für die Herausforderungen der aktuellen Covid-Situation hat der VRÖ - in Kooperation mit Bundesgremium Fahrzeughandel und der Bundesinnung Fahrzeugtechnik - sicherheitsrelevante Poster für VRÖ-Mitglieder entwickelt, die auch Nicht-VRÖ-Mitgliedern gegen einen Unkostenbeitrag angeboten werden.

Nicht zuletzt können praktische Desinfektionsmittel über den VRÖ bezogen werden: vroe@aon.at bzw. www.vroe.at

"Händler freuen sich darauf"

"Händler freuen sich darauf"

"Ab 2025 wollen wir bis zu 500.000 Stück des neuen, kleinen Elektroautos des VW-Konzerns in Martorell bauen", sagt Wayne Griffiths, CEO von Seat und Cupra. Die neue Marke soll sich neben sportlichen Autos auf E-Modelle konzentrieren. Das Agentursystem, das für die E-Autos bei Cupra eingeführt wird, soll aber nicht bei Seat gelten.

Back in Austria

Back in Austria

Mit Kutzendörfer u. Dworak hat Valvoline einen starken Partner für den Vertrieb in Österreich. Damit will Valvoline-Vertriebsleiter Nicolas Spiess wachsen.

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK