Der verlässliche Nahversorger

Printer
Der verlässliche Nahversorger

Auch in der angespannten Liefersituation aufgrund der Covid-Situation ist auf Reifen Fleischmann in Ostösterreich Verlass.

Advertisement

In den vergangenen Jahren hat sich die Entwicklung verstärkt, dass immer mehr Konzerne und Großanbieter immer größere Gebiete von einem Standort aus versorgen. In diesen Fällen kann nicht mehr innerhalb von 24 Stunden, sondern in 48 Stunden geliefert werden", analysiert Wilfried Fleischmann, langjährig etablierter Reifengroßhändler in Klosterneuburg: "Heute sind jene Betriebe modern, die Ware auf Lager haben und die sofort liefern können", sagt Fleischmann und betont: "Die internationale Logistik ist schlechter geworden, und das wird auch so bleiben."

Auch in der schweren Zeit alles verfügbar Corona hat den Trend noch verstärkt. "Natürlich hatten auch wir anfangs starke Einbußen. Dadurch, dass wir in der schweren Zeit alles verfügbar hatten und es viele Kunden gab, die Reifen gebraucht haben, konnten wir das Geschäft machen und haben unseren guten Ruf noch verbessert."

"Wir haben zehn Top-Fabrikate durchsortiert auf Lager. Damit können wir Kunden, die auf Premiumqualität und Testsieger-Reifen Wert legen, ebenso zufriedenstellen wie Käufer von Budget-Reifen", so Fleischmann über sein Angebot.

"Händler freuen sich darauf"

"Händler freuen sich darauf"

"Ab 2025 wollen wir bis zu 500.000 Stück des neuen, kleinen Elektroautos des VW-Konzerns in Martorell bauen", sagt Wayne Griffiths, CEO von Seat und Cupra. Die neue Marke soll sich neben sportlichen Autos auf E-Modelle konzentrieren. Das Agentursystem, das für die E-Autos bei Cupra eingeführt wird, soll aber nicht bei Seat gelten.

Back in Austria

Back in Austria

Mit Kutzendörfer u. Dworak hat Valvoline einen starken Partner für den Vertrieb in Österreich. Damit will Valvoline-Vertriebsleiter Nicolas Spiess wachsen.

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK