• Home
  • News
  • Biker formieren sich auch online

Biker formieren sich auch online

Printer
Biker formieren sich auch online

Nach einer sehr erfolgreichen Demonstrationsfahrt sammeln die Biker nun mit einer Online-Petition Unterstützer gegen willkürliche Fahrverbote für Motorräder in Österreich.

Advertisement

Gestartet wurde die Petition von Thomas Schluet für Bikers´ Voice. Unterschrieben kann diese unter https://www.openpetition.eu/at/petition/online/keine-willkuerlichen-fahrverbote-fuer-motorraeder-in-oesterreich werden.

Gefordert wird dabei nicht nur die Rücknahme der Fahrverbote in Tirol, sondern auch die Einstellung aller Bestrebungen in diese Richtung. In der Diskussion seien viele Lärmquellen zu berücksichtigen und ein Konzept für eine nachhaltige Lösung müsse „eine Einschleifregelung, eine Bestandssicherung und einen konkreten Zeitplan enthalten, um die Rechtssicherheit zu gewährleisten.“ 

Advertisement

Advertisement

Advertisement