Gut gerüstet zur Berufs-EM

Printer
Gut gerüstet zur Berufs-EM
© Würth

Ronald Brunäcker (rechts) und Patrick Böck (Mitte) werden von Verkaufsberater Patrick Herzig (links) mit Arbeitsmaterial von Würth ausgestattet

An 3 Wettbewerbstagen kämpfen rund 600 Teilnehmer in 46 Berufsgruppen um Gold, Silber und Bronze. Unterstützung erhalten die jungen Österreicher von Würth.

Advertisement

So etwa bei den Schwerverkehrstechnikern der 23-jährige Ronald Brunäcker aus Donnerskirchen im Burgenland und bei den Land- und Baumaschinentechnikern Patrick Börg (23) aus Bisamberg in Niederösterreich. Unterstützung erhalten beide nicht nur von Werner Seltenhammer und Jürgen Kraft, die die beiden jungen Techniker an der Landesberufsschule Mistelbach für die Bewerbe vorbereiten, sondern auch von Würth Österreich.

„Als Partner des Handwerks ist es uns besonders wichtig, den besten Fachkräften Österreichs hochwertiges Arbeitsmaterial zur Verfügung zu stellen. Wer auf internationalem Niveau erfolgreich sein möchte, muss auch mit erstklassigem Werkzeug arbeiten können. Wir unterstützen das Team Austria schon seit den ersten EuroSkills 2008. Da die Veranstaltung nun erstmals in Österreich stattfindet, freuen wir uns, auch als Ausstatter in Graz vor Ort zu sein“, erklärt Geschäftsführer Willi Trumler.

DIe EuroSkills 2020 finden zwischen 6. und 10. Jänner 2021 im Messezentrum Graz statt.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement