Die Vertreter von Fahrzeugindustrie, Automobil- und Nfz-Importeure weisen übereinstimmend darauf hin, dass eine Investitionsprämie ohne Förderung für sämtliche Antriebsarten keine wirksame Konjunkturmaßnahme darstellt. Doch wo bleibt eine verständliche Botschaft, wie sie eine zentrale Branchenforderung an die Regierung anlegen werden, das zu ändern?
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Lieferzeiten reichen weit über 3 Monate anstatt 6 Wochen, verkauft wird auf Bestellung und nebenher werden die Autos teurer. Jungwagen sind Mangelware, was den Neuwagenabsatz bis zum Herbst stimulieren wird, bis dann vermutlich wieder mehr Leasingrückläufer in den Markt drängen werden.
In der Ebner-Autohausgruppe konnte Andreas Leodolter für die neu hinzugekommenen Marken Renault und Dacia mit Josef List und für die Betriebsleitung mit Günter Salzer zwei erfahrene Experten für sich gewinnen.
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