• Home
  • News
  • Weichenstellung bei Jaguar Land Rover

Weichenstellung bei Jaguar Land Rover

Printer
Weichenstellung bei Jaguar Land Rover

Thierry Bolloré

Nachdem der aktuelle CEO Prof. Sir Ralf Speth auf die Funktion des nicht geschäftsführenden Vizepräsidenten wechselt, hat Jaguar Land Rover nun seine Nachfolge geklärt.

Advertisement

Mit 10. September 2020 wird Thierry Bolloré als neuer CEO die Geschicke der britischen Tata-Tochter lenken. Bolloré war bei der Groupe Renault bis Oktober 2019 als CEO tätig, insgesamt etwas mehr als 7 Jahre im Unternehmen der Franzosen. 

Jaguar Land Rover ist weltweit bekannt für sein unvergleichliches Markenerbe, sein exquisites Design und seine hohe technische Integrität. Es wird mir eine Ehre sein, dieses fantastische Unternehmen durch die nach wie vor schwierigste Zeit unserer Generation zu führen". freut sich Bolloré auf seine neue Aufgabe.

Ist das Verbrennerverbot nun gekippt?

Ist das Verbrennerverbot nun gekippt?

Die heimische Kronen Zeitung hat über das Ende des Verbrennerverbotes in der EU berichtet, dem Artikel sind einige (Boulevard-)Medien gefolgt. Doch was ist tatsächlich dran?

6 intensive Wochen

6 intensive Wochen

Mit insgesamt 14 Teilnehmern startete Hyundai diese Woche eine Akademie zur Ausbildung neuer Verkäufer.

Advertisement

Advertisement

Advertisement