• Home
  • News
  • Rollentausch: Vom Rasen zum Rasen

Rollentausch: Vom Rasen zum Rasen

Printer
Rollentausch: Vom Rasen zum Rasen

Belgiens Fußball-Star Eden Hazard begab sich zusammen mit dem Formel-E-Piloten Oliver Rowland auf die Rennstrecke, um Nissans Elektroautos auszutesten.

Advertisement

Als Nissan-Markenbotschafter brachte Hazard auf dem Circuito del Jarama den Nissan Leaf e+ und den Leaf Nismo RC an seine Grenzen. Bevor das Streckentraining starten konnte, erhielt er Tipps des Rennfahres insbesondere zum Leaf Nismo RC, der innerhalb von 3,4 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt.

„Ich wusste, dass es Spaß macht, mit Elektrofahrzeugen auf der Straße unterwegs zu sein – aber das Rennstrecken-Erlebnis war einfach nur wow“, freute sich Hazard im Anschluss: „Mir hat es besonders Spaß gemacht, den Nissan Leaf Nismo RC zu fahren. Ich liebe schnelle Autos und die unmittelbare Beschleunigung dieses Fahrzeugs ist unglaublich.“

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement