Wiederbestellung erfolgt

Printer
Wiederbestellung erfolgt
Marco Riebler

Harald Kaufmann, David Jochimstal (Gremialgeschäftsführer), Josef Nußbaumer und Josef Roider

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Salzburger Landesgremiums des Fahrzeughandels wurde der bisherige Obmann Josef Nußbaumer bestätigt. Veränderungen gab es in den weiteren Funktionen.

Advertisement

Neben Nußbaumer fungieren nun als seine Stellvertreter Josef Roider, Geschäftsführer der AutoFrey-Gruppe und Harald Kaufmann, der 1999 das Autohaus Kaufmann gründete und nun seinem Bruder Markus in gleicher Funktion folgt.

„Damit sind wir ein sehr erfahrenes und schlagkräftiges Führungsteam, um die Interessen unserer Branche in so schwierigen Zeiten wie diesen zielstrebig zu vertreten. Denn der Corona-Lockdown hat dem heimischen Autohandel viel abverlangt. Viele von uns werden dieses Jahr Umsatzeinbußen im größeren zweistelligen Prozentbereich hinnehmen müssen. Aber wir werden alles daransetzen, die Arbeitsplätze zu halten und den Fahrzeughandel wieder auf Kurs zu bringen“, informiert Josef Nußbaumer.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement