Golfen für den guten Zweck

Printer
Golfen für den guten Zweck
Foto Scheinast

Günther Kerle (Sprecher der Automobilimporteure), Günther Löckinger (Geschäftsführer GÖVD Garanta), Profi-Golferin Christine Wolf, Kurt Molterer (Vorstandsvorsitzender Nürnberger Versicherung AG), Mag. Erwin Mollnhuber und Mag. Heinz Steinbacher, (Mitglieder des Vorstandes der Nürnberger Versicherung AG Österreich)

Das Charity-Golfturnier von Nürnberger und Garanta brachte 17.000,- Euro ein

Advertisement

„Golfen für den guten Zweck“ hat bei Nürnberger und Garanta Tradition, die auch heuer fortgesetzt wurde. Beim diesjährigen Charity-Golfturnier im Golfclub Schladming wurde mit Nenngeldern und zusätzlichen Spenden ein Betrag von 17.000 Euro aufgebracht, der karitativen Zwecken zugutekommen wird.

„Es freut mich, dass auch heuer wieder so viele Freunde und Geschäftspartner unserer Einladung gefolgt sind und damit ihr soziales Engagement unter Beweis stellen“, so Kurt Molterer, Vorstandsvorsitzender der NÜRNBERGER Versicherung AG Österreich: „In diesem Jahr gehen die Erlöse unseres Turniers über den ‚Licht ins Dunkel‘-Soforthilfefonds an zwei Familien, die aufgrund sehr schwerer Schicksalsschläge besonders auf Unterstützung angewiesen sind.“
 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement