Teilnehmen: Votum für Lada

Printer
Teilnehmen: Votum für Lada

Auf der Internetplattform „we Act!“ wurde nun die Petition für den Erhalt aller aktuellen Lada-Modelle in der EU und die Wiederaufnahme ihres Verkaufs gestartet.

Advertisement

Adressaten der Petition sind der Lada-Hersteller sowie die Allianz Renault-Nissan-Mitsubishi, das
Wirtschaftsministerium in Moskau sowie die Botschaft der Russischen Föderation.

Unterstützer der Petition, die eine Privatinitiative darstellt, ist der in Österreich wie in Deutschland tätige Importeur  Lada Automobile GmbH, die eine Niederlassung in Wien hat.

In der Petition wird auf das große Spektrum von jedermann bezahlbarer Nischenmodellen, die bereits seit ca. 40 Jahren auch hierzulande eine Fangemeinde und einen stets treuen Käuferkreis haben, hingewiesen sowie die neuen Vertragshändler, die in den letzten Jahren mit dieser Palette akquiriert wurden. 

 

 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement