• Home
  • News
  • Die virtuelle Markteinführung

Die virtuelle Markteinführung

Printer
Die virtuelle Markteinführung

Der Vredestein Wintrac startet mit einer virtuellen Produktvorstellung in den Markt.

Advertisement

Da „The Tire Cologne“ verschoben wurde, hat Apollo Vredestein die Markteinführung des neuen Wintrac in den virtuellen Raum verlegt. „Auch in herausfordernden Zeiten treibt die Marke Innovationen und Entwicklungen voran“, so die Begründung. „Wir müssen unsere Beziehungen anpassen, Belieferung und Betreuung flexibler gestalten“, zeigt Europa-CEO Benoit Rivallant Verständnis für die Situation der Reifenhändler und deren Zurückhaltung bei der Einlagerung.

Für die Einführung des Wintrac wurde der Snowtrac – als Schneespezialist – aufgewertet. Er weist ein verbessertes Fahrverhalten auf nassen Fahrbahnen auf und ist weiterhin hervorragend für verschneite Straßenverhältnisse geeignet.

Die Produktion des Reifen hat in den beiden europäischen Werken von Apollo Vredestein bereits begonnen. Zunächst stehen 27 verschiedene Größen in 15 und 16 Zoll zur Verfügung, darunter die Erstausrüstung des neuen VW Golf 8. Die zweite Phase mit zusätzlichen Größe soll 2021 folgen.

Beste Stimmung bei Bier und Stelze

Beste Stimmung bei Bier und Stelze

Fast wie in Vorcorona-Zeiten: 450 Gäste aus der heimischen Autowirtschaft folgten der Einladung zum Saisonopening von Castrol-Schmierstoffe-Vertriebspartner Obereder ins Schweizerhaus in den Wiener Prater.

Tag der offenen Bürotür

Tag der offenen Bürotür

Bei der Garanta Versicherung wollte man die Mitarbeiter wieder mehr in Kontakt kommen lassen und hat dafür den "Tag des offenen Büros" ins Leben gerufen.

Countdown zum 45. Wiener Motorensymposium

Countdown zum 45. Wiener Motorensymposium

Unter dem Motto „Energy First“ steht die Plenar-Eröffnungssektion des 45. Internationalen Wiener Motorensymposiums in diesem Jahr vom 24. bis 26. April 2024 in der Wiener Hofburg.

Advertisement

Advertisement

Advertisement