Promi-Landy bei willhaben

Printer
Promi-Landy bei willhaben
willhaben

Wennst mitm Range Rover Hybrid ham kummst: Das ehemalige Auto von Christopher Seiler („Seiler und Speer“) wird derzeit auf willhaben feilgeboten.

Seiler und Speer“-Fans mit Vorliebe für kraftvolle Autos finden auf willhaben derzeit ein ganz besonderes Angebot: Den Range Rover Sport V6 (292 PS) von Austro-Star Christopher Seiler.

Gut möglich, dass Christopher Seiler in diesem Diesel-Hybrid ein herzhaftes „Ala bin“, „Ham kummst“ oder „Herr Inspektor“ geträllert hat, während er damit durch Österreich tourte.

Das schwarze Schmuckstück mit 88.500 km wird nun von BP-Automobile aus Neunkirchen in Niederösterreich angeboten und glänzt laut Anzeige mit vielen Extras, darunter Panoramadach und Lederausstattung. Als Verkaufspreis werden 46.990 € angegeben.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement