• Home
  • News
  • 42 Reifenfilialen in Süddeutschland

42 Reifenfilialen in Süddeutschland

Printer
42 Reifenfilialen in Süddeutschland

Bridgestone übernimmt die REIFF Reifen und Autotechnik GmbH mit 42 Standorten in Süddeutschland

Advertisement

Die Konsolidierung im Reifenvertrieb geht weiter: Die 42 Niederlassungen der REIFF Reifen und Autotechnik GmbH in Süddeutschland sowie ein Reifenrunderneuerungswerk werden von Bridgestone EMIA übernommen. „Bei Bridgestone stehen unsere Handelspartner und Kunden im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Wir freuen uns darauf, die REIFF Reifen und Autotechnik GmbH in unserem Netzwerk willkommen zu heißen", so Daniel Giroud, Chief Sales Officer BSEMIA.

Bridgestone hat in den vergangenen Jahren mit Übernahmen und Joint-Ventures in Frankreiche, Deutschland, Spanien und Großbritannien zusätzliche Einzelhandel-Kompetenz gewonnen. Der Vertrag wurde am 1. Mai unterzeichnet, vorbehaltlich der noch ausstehenden Genehmigung der Behörden wird der Abschluss für den 1. Juni 2020 erwartet.

Er läuft und läuft und läuft…

Er läuft und läuft und läuft…

Nein, die Rede ist diesmal nicht vom VW Käfer, sondern von seinem Nachfolger, dem Golf: Rechtzeitig zum 50-Jahr-Jubiläum hat er wieder die Spitze der Modellstatistik erobert. Das wurde am Salzburgring gefeiert.

Advertisement

Advertisement

Advertisement