• Home
  • News
  • Neue Adresse für MAN Vertrieb Österreich

Neue Adresse für MAN Vertrieb Österreich

Printer
Neue Adresse für MAN Vertrieb Österreich

Vor der neuen MAN-Zentrale wehen bereits die Flaggen des Nutzfahrzeugherstellers

Die Zentrale der österreichischen MAN-Vertriebsorganisation bekommt mit Mai 2020 eine neue Anschrift.

Advertisement

Die MAN-Vertriebszentrale war bisher noch im Werk Wien der Rheinmetall MAN Military Vehicles, das in der Brunner Straße in Wien-Liesing militärische Rad- und schwere Sonderfahrzeuge herstellt, untergebracht.

Vor dem neuen Betriebsobjekt, das sich in der Carlbergergasse 66 und damit unweit des bisherigen Standorts (neben der Importzentrale  von Ing. Josef Faber) befindet, wehen bereits die Flaggen des Nutzfahrzeugherstellers. Die übrigen Kontaktdaten der Organisation bleiben unverändert. 

 

Volles Schloss

Volles Schloss

Der Tag der steirischen Kfz-Wirtschaft, dieses Mal wieder in Schloss Vasoldsberg, ist traditionell sehr gut besucht, die Stimmung gut.

Reifenexperten kommen nach Wien

Reifenexperten kommen nach Wien

Der zum 1. Mal stattfindende europäische TIRE Summit am 13. Juni 2024 in der MetaStadt Wien fokussiert auf das Reifen-Business entlang der Wertschöpfungskette und auf neue Technologien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement