• Home
  • News
  • Qualität bei Lack, Support und Service

Qualität bei Lack, Support und Service

Printer
Qualität bei Lack, Support und Service

AkzoNobel und Honda Motor Europe verlängern ihre Zusammenarbeit bis 2024.

Advertisement

Honda Motor Europe verlängert die Zulassung der AkzoNobel Premium-Lackmarken Sikkens und Lesonal für die Reparatur von Honda-Fahrzeugen in Europa bis zum Jahr 2024. Der Fünfjahresvertrag umfasst Lieferung und Support.

Neil Read, Global Key Account Manager von AkzoNobel: „Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit Honda zusammen und konzentrieren uns auf Qualität, Leistung und Innovation, um eine Ausrichtung auf die Strategien von Honda zu gewährleisten. Gemeinsam sind wir bestrebt, den Händlern und Werkstätten von Honda die bestmögliche Servicequalität zu bieten.“ •

WM-Messe in Wien

WM-Messe in Wien

Am 11. und 12. Juni findet die in Deutschland seit vielen Jahren etablierte WM Werkstattmesse in Wien statt. Melden Sie sich gleich an.

Advertisement

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK