Tire Cologne erst 2021

Printer
Tire Cologne erst 2021

Wie die Koelnmesse GmbH mitteilt, findet die Tire Cologne nicht am angekündigten Termin im Juni 2020 statt.

Als neuer Termin wird der 18. bis 21. Mai 2021 genannt. Generell hat die Geschäftsführung der Koelnmesse entschieden, bis Ende Juni 2020 keine Eigenveranstaltungen in Köln durchzuführen.

Der deutsche Branchenverband BRV stehe voll und ganz hinter der Entscheidung, heißt es in der Aussendung. •

Ja, sie lebt noch…

Ja, sie lebt noch…

… die gute alte Automesse, wie wir sie seinerzeit hatten! Erste Eindrücke von der „Auto China 2024“ in Beijing, die am Donnerstag (25.4.) eröffnet wurde.

EL-Motion: E-Mobilität im Gegenwind

EL-Motion: E-Mobilität im Gegenwind

Die El-Motion ist das Urgestein unter den E-Mobility-Events und wurde heuer erstmals in den Wiener Werkshallen ausgetragen, wir waren vor Ort. Am Podium wurde auch kontroversiell diskutiert.

Advertisement

Advertisement