• Home
  • Corona
  • Meiller: Maßnahmenbedingte Betriebssperre

Meiller: Maßnahmenbedingte Betriebssperre

Printer
Meiller: Maßnahmenbedingte Betriebssperre
Meiller/Goldbeck & Rhomberg

Das Meiller-Werk Oed-Öhling aus der Luft

Voraussichtlich bis Ende März 2020 schließt Kipper- und Fahrzeughersteller Meiller GmbH das neue Werk in Oed-Öhling bei Amstetten.

Die Werksleitung sehe sich dazu aufgrund der von der Bundesregierung beschlossenen Vorgaben zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus sowie Einschränkungen der Bewegungsfreiheit und der Schließung der Zulassungsstellen gezwungen.

Die daraus resultierenden Auswirkungen auf die Lieferzeiten der Fahrzeuge ließen sich im Moment noch nicht absehen bzw. endgültig abschätzen.

Die für 25. April 2020 geplante Eröffnungsfeier des Werks und der neuen Zentrale Oed-Öhling war bereits davor auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben worden. •

 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement