• Home
  • News
  • Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Printer
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Das A&W WERKSTATT-FORUM musste aufgrund des Erlasses der Bundesregierung, wonach Indoor-Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern nicht mehr durchgeführt werden dürfen, kurzfristig verschoben werden. Der Ersatztermin folgt in Kürze.

Advertisement

Wie Sie unserer umfassenden Kommunikation entnehmen konnten, mussten wir das AUTO & Wirtschaft WERKSTATT-FORUM sehr kurzfristig verschieben. Das ab 11. März (dem Veranstaltungstag) gültige Veranstaltungsverbot hat uns am Dienstag, dem 10. März am späten Vormittag über die Medien erreicht. Der gesamte Veranstaltungsbereich im Allianz Stadion inklusive Technik war bereits vorbereitet, ein Teil der Präsentationsstände unserer Partner schon aufgebaut. Die weiteren Aussteller waren ebenso auf dem Weg zu uns wie unsere Referenten.

Wir bedauern die für alle Beteiligten entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach den bis zu diesem Zeitpunkt veröffentlichten Informationen der Behörden sowie der sorgfältigen Abarbeitung der Sicherheits-Checklist des Gesundheitsministerium, hat uns die Kurzfristigkeit der Maßnahmen überrascht.

Mittlerweile arbeiten wir bereits wieder an der Umsetzung. Den neuen Termin für die tatsächliche Durchführung der sehr gut gebuchten Veranstaltung werden wir in Kürze veröffentlichen.

Übrigens: Die bereits für mehrere hundert Besucher vorbereitete Verköstigung wurde dem Arbeiter-Samariterbund für soziale Zwecke gespendet. •

Ist das Verbrennerverbot nun gekippt?

Ist das Verbrennerverbot nun gekippt?

Die heimische Kronen Zeitung hat über das Ende des Verbrennerverbotes in der EU berichtet, dem Artikel sind einige (Boulevard-)Medien gefolgt. Doch was ist tatsächlich dran?

6 intensive Wochen

6 intensive Wochen

Mit insgesamt 14 Teilnehmern startete Hyundai diese Woche eine Akademie zur Ausbildung neuer Verkäufer.

Advertisement

Advertisement

Advertisement