Fesch in den Frühling

Printer
Fesch in den Frühling

Rechtzeitig zur Reifenwechselsaison liefert Borbet einen strahlenden Aufputz für das Auto. Neue Räder sorgen für Glanz.

Advertisement

In den Farben "black rim polished", "gold rim polished", "black rim red" und "silver rim polished" ist Borbets B-Felge nun erhältlich. Erschienen in der Kategorie "Sports", ist sie als 5-Lochvariante in 8,0 x 17,8,5 x 19 und 8,5 x 20 Zoll sowie in 7,0 x 17 Zoll mit 4-Loch-Anbindung für zahlreiche aktuelle und ältere Fahrzeugmodelle freigegeben. Mit dem Borbet LX bietet das Unternehmen ein weiteres sportliches Rad, das in der neuen Größe 8,5 x 20 Zoll angeboten wird. Verfügbar ist es zudem als LX18 in 8,0 x 18 Zoll als weitere Variante mit innovativen Veredelungs-Technologien.

Räder für die Oberklasse
In "metal grey glossy"(20 Zoll) und "black rim polished glossy" (20&21 Zoll) liefert das Borbet TX Glanz für Fahrzeuge wie z. B. Audi Q7, Q8, E-tron, BMW X5, DB GLE und VW T6. Zudem wird versprochen, die Kraft der Fahrzeuge eindrucksvoll auf die Straße zu bringen. Das Borbet TX -als "Rad der Zukunft" - wird exklusiv über den Fachhandel vertrieben.

Für das steigende Sortiment der Ganzjahresreifen ist man auch bei Borbet gerüstet und bietet mit dem Borbet Z ein Ganzjahresrad in Größen von 16 bis 19 Zoll. Das Z-Rad eignet sich vor allem für den Einsatz auf modernen SUVs und Pkws der oberen Mittelklasse mit hohen Radlasten. Besonderes Merkmalist die Verwendung von Serienbefestigungsteilen und originalen Nabenkappen. 
 

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement