Ganzes Jahr - volle Leistung

Printer
Ganzes Jahr - volle Leistung

Mit seinem Ganzjahresreifen "Quatrac Pro"überzeugt Vredestein bei den Tests. SUV-Fahrer freut's.

Advertisement

Mit konstant hervorragenden Ergebnissen in den Kategorien "Trocken", "Nass", "Schnee" und "Preis" sicherte sich der Vredestein-Ganzjahresreifen "Quatrac Pro" den 2. Platz in einem Reifentest der Auto Bild. Als "Rezept für einen Paradigmenwechsel in dieser Sparte" beschreibt ihn das Online-Reifenportal Tire Rack. Entwickelt wurde der "Quatrac Pro" speziell für leistungsstarke Pkws und SUVs im Segment Ultra-High-Performance (UHP) für Fahrzeuge wie Alfa Romeo Stelvio, Volvo XC90 oder BMW 5er-Serie und ziert, so wie andere Reifen von Vredestein, ein auffälliges Design von Italdesgin Giugiaro.

Bis zu 300 km/h zugelassen
Performance-orientiert wurde der Ganzjahresreifen mit breiten Längsrillen und divergierenden Rillen im Schulterbereich versehen. Dadurch soll die Wasserableitung verbessert und die Sicherheit auf nasser Fahrbahn, selbst bei hohen Geschwindigkeiten -etliche Größen sind in der Geschwindigkeitsklasse Y (bis 300 km/h) positioniert -gesteigert werden. Darüber hinaus bieten breite Mittelrippen eine optimale Lenkempfindlichkeit und Kontrolle, die für Fahrzeuge im UHP-Segment erforderlich sind. Erhältlich ist der "Quatrac Pro" mit Schneeflocken-Symbol in den Dimensionen von 17 bis 21 Zoll.
 

"Händler freuen sich darauf"

"Händler freuen sich darauf"

"Ab 2025 wollen wir bis zu 500.000 Stück des neuen, kleinen Elektroautos des VW-Konzerns in Martorell bauen", sagt Wayne Griffiths, CEO von Seat und Cupra. Die neue Marke soll sich neben sportlichen Autos auf E-Modelle konzentrieren. Das Agentursystem, das für die E-Autos bei Cupra eingeführt wird, soll aber nicht bei Seat gelten.

Back in Austria

Back in Austria

Mit Kutzendörfer u. Dworak hat Valvoline einen starken Partner für den Vertrieb in Österreich. Damit will Valvoline-Vertriebsleiter Nicolas Spiess wachsen.

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK