Service nach Herstellervorschriften

Printer
Service nach Herstellervorschriften

WERKSTATT-FORUM Speaker Janos Juvan, Gründer oeservice.eu, im Portrait und worüber er sprechen wird.

Wann gilt ein Service eigentlich als wirklich exakt nach Herstellervorschriften durchgeführt? Kann ich gegenüber meinen Kunden behaupten, dass mein Betrieb nach Herstellervorschriften arbeitet? Woher bekomme ich die richtigen Informationen? Und wie schaffe ich es, das alles in der Praxis so umzusetzen, dass es dann auch tatsächlich funktioniert? Schließlich will man als Kfz-Techniker seine wertvolle Zeit nicht mit lästiger Administration vergeuden. Diese Fragen wird Janos Juvan, erfahrener Manager, ehemaliger CEO von Fastbox und Gründer der Online-Plattform www.oeservice.eu, beantworten – ganz konkrete Anleitung zur Umsetzung im eigenen Betrieb inklusive!

Bewusstseinsbildung für den Reifen

Bewusstseinsbildung für den Reifen

Beim A&W WERKSTATT-FORUM am 1. Juni berichtet der VRÖ über aktuelle Herausforderungen und verleiht die VRÖ-Awards an die Reifen-Industrie.

Der Service-orientierte Großhändler

Der Service-orientierte Großhändler

In über eineinhalb Jahrzehnten hat sich GETTYGO als Online-Großhändler für Reifen, Felgen und Kompletträder mehr als etabliert. Mit über 120 leistungsstarken und qualitativ geprüften Lieferanten bietet GETTYGO ein umfassendes Sortiment an.

Advertisement

Advertisement