Der Schlüssel zum Kunden

Printer
Der Schlüssel zum Kunden

Der Schlüssel zum Kunden ist und bleibt die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Damit vertiefen wir die Kundenbindung und realisieren gesteigerte Verkaufserfolge mit Zusatzverkauf.

Robert Ramsauer ist Experte für Automotive Trainings, seit 20 Jahren in der Automotive-Branche vom Nutzfahrzeug bis zum Elektro-Pkw tätig und spezialisierte sich auf Mitarbeiterqualifizierungen in der Werkstätte und im Autohaus.

Johannes König ist Geschäftsführer der TCI Training Coaching Impulse GmbH und Experte für Kundenkommunikation und ­Verkaufstrainings im Automotive-Bereich. Wir veranstalten Verkaufsakademien und Seminare für die ­Bereiche Werkstätte, Aftersales, Neu- & Gebrauchtwagen­handel und machen unsere Teilnehmer seit 11 Jahren in über 1.400 Trainingstagen im aktiven Verkauf noch erfolgreicher.

Mit der Onboarding- & Verkaufsakademie für Service-Mitarbeiter erfüllen wir den vielfachen Wunsch von kleineren Händlern und Werkstätten nach einer schnell umzusetzenden Ausbildung, die mit Kundenbindung und aktivem Verkauf den Umsatz und Deckungsbeitrag in der Werkstätte und beim Händler steigert.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK