Lackieren mit Stickstoff

Printer
Lackieren mit Stickstoff

WERKSTATT-FORUM Speaker Roger Blum / BLUTECH Automotive-Repair-Systems im Portrait und worüber er sprechen wird.

Wenn der Beruf zur Leidenschaft wird …

Roger Blum, Chef von Blutech, hat vor 35 Jahren die Ausbildung zum gelernten Karosserie- und Lackiermeister abgeschlossen. 15 Jahre lang hat er einen Karosserie- und Lackierbetrieb geführt, seit mehr als 23 Jahren ist er in der
Werkzeugbranche unterwegs.

Vor 10 Jahren hat er die BLUTECH AG ins Leben gerufen – mit dem selbstbewussten Slogan: „Wir haben alles, was Sie brauchen – was wir nicht haben, brauchen Sie nicht!“ Seit 5 Jahren vertreibt Blum erfolgreich und exklusiv Nitrotherm in der Schweiz. Seit 2019 ist Blum damit auch in Österreich am Markt.

Roger Blum stellt sich vor: „Mit großem Engagement und viel Freude, immer auf der Suche nach Innovation und Fortschritt, gemeinsam mit unseren Partnern und Lieferanten für unsere Kunden das Beste zu erzielen – das ist meine Motivation, meine Herausforderung, meine Leidenschaft.

Dank meiner Mitarbeiter und meiner Familie darf ich heute mit Stolz sagen, eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Werkzeugbranche im Handelsraum Schweiz führen zu dürfen.“

Bewusstseinsbildung für den Reifen

Bewusstseinsbildung für den Reifen

Beim A&W WERKSTATT-FORUM am 1. Juni berichtet der VRÖ über aktuelle Herausforderungen und verleiht die VRÖ-Awards an die Reifen-Industrie.

Der Service-orientierte Großhändler

Der Service-orientierte Großhändler

In über eineinhalb Jahrzehnten hat sich GETTYGO als Online-Großhändler für Reifen, Felgen und Kompletträder mehr als etabliert. Mit über 120 leistungsstarken und qualitativ geprüften Lieferanten bietet GETTYGO ein umfassendes Sortiment an.

Advertisement

Advertisement