• Home
  • News
  • Neue Ansprechpartner bestellt

Neue Ansprechpartner bestellt

Printer
Neue Ansprechpartner bestellt

Thomas Landl (Verkaufsleiter Autohaus), Martina Datatschek (Gebietsleiterin Autohaus), Ing. Wolfgang Stummer (Geschäftsführer Goodyear Dunlop Tires Austria)

Goodyear Dunlop ist nun mit 2 Verantwortlichen für Goodyear Dunlop Handels-Systeme (GHDS) und 4FleetGroup in Österreich vertreten.

Advertisement

Künftig fungiert Christian Kreuter als Key Account Manager für die 4Fleet Group und berichtet an Jochen Clahsen, Manager 4Fleet Group Central Europe. Er möchte weitere „große Eigentumsfuhrparks" als Kunden gewinnen
und die Zusammenarbeit mit den Leasing- und Flottenmanagementunternehmen weiter ausbauen.

Kreuter war zuletzt als Gebietsleiter im Car Dealer Bereich bei Goodyear Dunlop Tires Austria für Ost-Österreich verantwortlich. Diese Aufgabe übernimmt nun Martina Datatschek, die seit 20 Jahren im Autohaus- und Autoimportbereich tätig ist. •

 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement