• Home
  • News
  • Neue Leiterin der Region Nord

Neue Leiterin der Region Nord

Printer
Neue Leiterin der Region Nord
APA OTS

Petra Wögerbauer

Mit Mag. Petra Wögerbauer (50) wurde nun zur neuen Leiterin des KSV1870 in der Region Nord bestellt.

Advertisement

In ihrer neuen Funktion liegt der Fokus vor allem auf der professionellen Abwicklung von Insolvenzen in Oberösterreich und Salzburg. Gleichzeitig fungiert Wögerbauer auch als KSV1870 Standortleiterin in Linz und kümmert sich dabei um eine nachhaltige Kundenbetreuung direkt vor Ort. Sie folgt Roland Führer, MAS MBA, der sich nach über 30 Jahren im KSV1870 neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens widmet.

Wögerbauer ist studierte Betriebswirtin und seit 1996 in unterschiedlichen Funktionen im KSV1870 tätig. Zuvor war sie im Projektmanagement eines Schweizer Dienstleistungskonzerns mit Sitz in Österreich beschäftigt. Zuletzt fungierte Wögerbauer innerhalb des KSV1870 als Insolvenzleiterin für Oberösterreich und Salzburg. Dieses Know-how bringt sie fortan als Regionalleiterin ein. •

 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement