Renault: Dreiländer-Verbund im Werden

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Renault: Dreiländer-Verbund im Werden

Die Renault-Ländergesellschaften Österreichs und der Schweiz, die bereits im Vertriebsgebiet "Central" konzentriert waren, werden nun mit der von Uwe Hochgeschurtz geführten Renault Deutschland "Möglichkeiten, noch zu bestimmende Bereiche und Aktivitäten zusammenzulegen" untersucht.

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Die Eigenständigkeit der drei Ländergesellschaften soll aber erhalten bleiben.

"Händler freuen sich darauf"

"Händler freuen sich darauf"

"Ab 2025 wollen wir bis zu 500.000 Stück des neuen, kleinen Elektroautos des VW-Konzerns in Martorell bauen", sagt Wayne Griffiths, CEO von Seat und Cupra. Die neue Marke soll sich neben sportlichen Autos auf E-Modelle konzentrieren. Das Agentursystem, das für die E-Autos bei Cupra eingeführt wird, soll aber nicht bei Seat gelten.

Back in Austria

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Mit Kutzendörfer u. Dworak hat Valvoline einen starken Partner für den Vertrieb in Österreich. Damit will Valvoline-Vertriebsleiter Nicolas Spiess wachsen.

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Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

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