Kunde hat seine Wünsche

Printer
Kunde hat seine Wünsche

Grundsätzlich kaufe der Kunde jene Autos, die er brauche, so Stefan Reichl, Geschäftsführer Autohaus Reichl: "Wenn er auf den Berg rauf will oder auch einen Anhänger ziehen muss, wird der Kunde etwa bei einem Alhambra trotzdem einen Allrad und die entsprechende Motorisierung nehmen. Wir können dem Kunden nichts vorschreiben.

Advertisement

" Aufgrund der kommenden Angebotsbreite alternativer Antriebe macht er sich keine Sorge, die Ziele zu erreichen. Erdgasmodelle "mit sensationellen CO2-Werten" gibt es bereits und sollen auch ausgebaut werden. An Plug-in-Hybride und reinelektrischen Fahrzeugen kommen Cupra Formentor sowie Seat Mii Electric (auch im All-Leasing ab 249 Euro), el-Born und Tarraco Plug-in.
 

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement