Hoffen auf Plug-in-SUV

Printer
Hoffen auf Plug-in-SUV

"Wir mussten alte Modelle, etwa die alten Astra- Modelle, schon im Herbst zulassen. Vonseiten des Importeurs ist gewünscht, aber nicht verpflichtend, auslaufende Modelle zuzulassen", so Alexander Krammer, Geschäftsführer des Autohauses Krammer in Gleisdorf.

Advertisement

"Zurzeit schaut es so aus, als ob alles, was jetzt bestellbar ist, auch nächstes Jahr bleiben wird." In Sachen alternative Antriebe setze er Hoffnungen auf den Grandland X Plug-in-Hybrid mit 300 PS Systemleistung, der im Jänner komme und sicher gut gehen werde. "Der Corsa-e ist für Ende März bzw. Anfang April geplant mit einer Reichweite von 330 km. Die Nachfrage ist sehr, sehr überschaubar", meint Krammer.
 

Plan A für die Zukunft

Plan A für die Zukunft

Gerade in Zeiten des raschen Wandels sind leicht zugängliche, aktuelle Aus- und Weiterbildungsangebote mitentscheidend für den Erfolg des Kfz-Betriebs. Von der Lehre bis zur Weiterbildung in Spezialthemen – auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen in einem umfassenden Schwerpunkt manch neue Facette aus dem Bereich „Aus- und Weiterbildung“.

Und wieder ein Rekordjahr

Und wieder ein Rekordjahr

Trotz eines „wie erwartet schweren Marktumfelds“ konnte die Santander Consumer Bank auch 2023 erneut Zuwächse verbuchen.

Advertisement

Advertisement

Advertisement