• Home
  • Change!
  • Lösungsorientiert und positiv in die Zukunft

Lösungsorientiert und positiv in die Zukunft

Printer
Lösungsorientiert und positiv in die Zukunft
A&W/Seidl

Danijel Dzihic

„Alles ausprobieren, Lösungen suchen und positiv nach vorn schauen“, so das Rezept, das Danijel Dzihic für den Wandel bei Ford Austria ausgibt. Trotz großer Veränderungen ist man gut unterwegs.

Advertisement

Synergien stemmen, effizienter und gleichzeitig kundenorientierter werden: Das ist das Ziel von Ford nach der Schaffung des neuen Clusters aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Frühsommer 2019. „Da sind wir mittendrin und versuchen, uns für die Zukunft vorzubereiten“, sagt Österreich-Chef Danijel Dzihic.

Er sei persönlich „ein sehr, sehr positiver Mensch, ein ewiger Optimist. Und ich versuche auch die Veränderungen genau so anzugehen.“ Es gebe verschiedene Phasen der Veränderung: Er bemühe sich, die ersten Phasen, also Schock und Verneinung, zu überspringen und gleich die Chancen zu suchen.

Sehen Sie hier das Video-Interview mit Danijel Dzihic und lesen Sie das ganze Interview in der Print-Ausgabe von Change!, die noch im Dezember 2019 erscheint!

Bewusstseinsbildung für den Reifen

Bewusstseinsbildung für den Reifen

Beim A&W WERKSTATT-FORUM am 1. Juni berichtet der VRÖ über aktuelle Herausforderungen und verleiht die VRÖ-Awards an die Reifen-Industrie.

Der Service-orientierte Großhändler

Der Service-orientierte Großhändler

In über eineinhalb Jahrzehnten hat sich GETTYGO als Online-Großhändler für Reifen, Felgen und Kompletträder mehr als etabliert. Mit über 120 leistungsstarken und qualitativ geprüften Lieferanten bietet GETTYGO ein umfassendes Sortiment an.

Advertisement

Advertisement

Advertisement