• Home
  • News
  • Neuer Sales-Manager für Österreich

Neuer Sales-Manager für Österreich

Printer
Neuer Sales-Manager für Österreich

Thomas Buchert

Den Reifenhandel und die Werkstätten will DBV Würzburg nun noch intensiver im persönlichen Kontakt betreuen.

Advertisement

Bei der DBV Würzburg hat Thomas Buchert (47) die Agenden des Sales Managers für Österreich übernommen. Er betreut zudem die Region Bayern und die grenznahen Gebiete in der tschechischen Republik. Zuletzt war er bei R.O.D. Leichtmetallräder im Einkauf und Marketing tätig.

Buchert soll sich neben der Betreuung der bestehenden Kunden auch um die Neuakquise kümmern. Ziel ist es, den persönlichen und individuellen Kundenkontakt zu intensivieren und bei allen Fragen rund um den DBV-Onlineshop beratend zur Seite zu stehen.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement