Starke Verkaufsgespräche

Printer
Starke Verkaufsgespräche
A&W/Seidl

Harald Kilzer

Die individuelle Beratung unterscheidet den Reifenfachhandel vom Online-Angebot. Laut Harald Kilzer will Apollo Vredestein den Handel mit einem umfassenden Servicepaket unterstützen.

Advertisement

„Wir müssen daran arbeiten, dass die Qualität der Verkaufsgespräche auf einem sehr hohen Niveau abläuft. Nur wenn der Reifen auf die Bedürfnisse des Fahrers abgestimmt ist, kann das Ergebnis zufrieden stellend sein. Das ist das einzige, dass der Computer, also das Internet, nicht erfüllen kann“, erklärt Harald Kilzer, Geschäftsführer Apollo Vredestein in Österreich.

„Um den Handel zu unterstützen, müssen wir das Servicepaket so perfekt und so individuell wie möglich anbieten. Das reicht von der Logistik, über Problemlösung und Marketing bis zu den regional abgestimmten Produkten mit guten Testergebnissen.“

Ausliefern im Flüstermodus

Ausliefern im Flüstermodus

Vor mehr als 2 Jahren schlossen sich 9 österreichische Unternehmen aus Handel und Logistik im „Council für nachhaltige Logistik“ (CNL) zusammen, um Elektromobilität in der urbanen Logistik voranzutreiben. Dabei stehen derzeit lokal emissionsfreie und fast geräuschlose Elektro-Lkw des Herstellers MAN, die in Steyr gefertigt wurden, im Praxistest.

Erfahren Sie mehr

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK