• Home
  • News
  • Österreichs beste Autofahrerin

Österreichs beste Autofahrerin

Printer
Österreichs beste Autofahrerin

v.l.: Michael Kubesch (Direktor ÖAMTC Landesverein Vorarlberg), Bernhard Bauer (Unternehmenssprecher Mercedes-Benz Österreich GmbH), Stefanie Eder, Karin Seyfried (GF Schneider Automobil GmbH), Werner Metzler (Verkaufsleiter Schneider Automobil GmbH)

Stefanie Eder aus Hard am Bodensee durfte sich ihren verdienten Preis, eine Mercedes-Benz-A-Klasse im Wert von über 45.000 €, nun in Dornbirn abholen.

Advertisement

Die Vorarlbergerin konnte den 22. „She's Mercedes Lady Day“ mit ihren exzellenten Fahrkünsten für sich entscheiden. Die Mercedes-Benz-A-Klasse wurde im Autohaus Schneider in Dornbirn von Bernhard Bauer, Unternehmenssprecher bei Mercedes-Benz, in Anwesenheit von Michael Kubesch, Direktor des ÖAMTC Landesvereins Vorarlberg, an die glückliche Gewinnerin übergeben. 

Für die diesjährige Ausgabe des „She's Mercedes Lady Day“, laut ÖAMTC „Österreichs größter Fahrsicherheitsaktion für Frauen“, haben sich über 3.000 Damen aus ganz Österreich angemeldet. 600 Autofahrerinnen wurden schließlich für den Wettbewerb ausgelost. In Einzelbewerben, ausgetragen in allen 8 ÖAMTC Fahrtechnikzentren, stellten die Wettbewerbsteilnehmerinnen von April bis Juli 2019 ihr Fahrkönnen, ihre Geschicklichkeit, aber auch ihr umfangreiches Wissen in Sachen Pkw und Autofahren unter Beweis. Die jeweiligen Tagessiegerinnen qualifizierten sich für das große Finale, welches im September 2019 im ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Teesdorf über die Bühne ging. •

 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement