• Home
  • News
  • Präzise ADAS-Kalibrierungssoftware für Autoglaser

Präzise ADAS-Kalibrierungssoftware für Autoglaser

Printer
Präzise ADAS-Kalibrierungssoftware für Autoglaser
Autel

Autel präsentiert mit dem – auf der leistungsstarken MaxiSys-Plattform basierenden – MaxiSys ADAS System MA600 zusätzlich zur vollständigen Diagnosefunktion für alle Hersteller nun eine mobile und umfassende Frontkamera-Kalibrierung für Autoglaser.

Advertisement

In Kombination mit dem Servicehandbuch werden die Verfahren mit einer grafischen Anleitung auf dem Tablet dargestellt. Dieses MaxiSys-Tablet bietet die bestmögliche Diagnoseabdeckung auf Erstausrüstungsniveau und bietet ADAS- und Diagnoselösungen für intelligentere Reparaturen und Kalibrierungen.

„Außerdem erhalten zusätzlich alle unsere Kunden 1 Jahr lang kostenlosen Zugang zur hauseigenen Datenbank ADAS Kalibirierung – mit Anleitungen, Hilfe, Schaltplänen, etc.“, sagt Mike Richter, GF Diagnosetechnik Richter GmbH. „Seit Oktober 2019 erhalten alle Neukunden zusätzlich zum Autel MaxiSYS Tool MS906, MS906BT, MS906TS, MS908S Pro und MaxiSYS Elite für 1 Jahr kostenlosen Zugang zur Datenbank Car-Idea.net. Dort finden sie Fehlercodes, Beschreibungen, eine Fahrzeugdatenbank mit vielen Tipps und Tricks, Rundschreiben, Abkürzungen, Umrechner und vieles mehr. •

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement