• Home
  • News
  • Mit Strom aus dem eigenen Netz unterwegs

Mit Strom aus dem eigenen Netz unterwegs

Printer
Mit Strom aus dem eigenen Netz unterwegs
© Wiener Netze / Manfred Tucherl

Kürzlich wurden von Hyundai Import 15 Ioniq Elektro an die Wiener Netze GmbH übergeben.

Advertisement

Seit 2016 ist der Hyundai Ioniq Elektro erhältlich und wird mit 5 Jahren Garantie ohne Kilometerbegrenzung bzw. 8 Jahren oder 200.000 km Garantie auf die Batterie angeboten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Wien Holding von unserer Produktqualität überzeugen konnten und wünschen den FahrerInnen viele emissionsfreie Stromkilometer", so Komm.-Rat Michael Heilmann. •

Er läuft und läuft und läuft…

Er läuft und läuft und läuft…

Nein, die Rede ist diesmal nicht vom VW Käfer, sondern von seinem Nachfolger, dem Golf: Rechtzeitig zum 50-Jahr-Jubiläum hat er wieder die Spitze der Modellstatistik erobert. Das wurde am Salzburgring gefeiert.

Advertisement

Advertisement

Advertisement