Es darf geboten werden

Printer
Es darf geboten werden

In einer Kooperation mit AVS Group werden nun auchösterreichische Fahrzeuge bei Autobid versteigert.

Advertisement

Das in Deutschland mit Online-und nach wie vor physischen Auktionen sehr erfolgreiche Unternehmen Autobid bietet nun in Zusammenarbeit mit derösterreichischen AVS Group regelmäßig Fahrzeug-Versteigerungen. Die AVS Group, die Autobid offiziell inÖsterreich vertritt, ist Dienstleister zahlreicher Banken und Leasinggesellschaften.

Komplette Abwicklung

Die AVS-Tochter AMZübernimmt die Logistik der Fahrzeuge, dazu gehört die Sicherstellung bzw. Rücknahme, die komplette Abwicklung und Organisation der Gutachten und nun auch die Versteigerung am dafür speziell ausgestatteten Fahrzeug- Rücknahme-Zentrum in Wien Simmering.

"Die Kooperation mit AVS für den österreichischen Markt läuft sehr gut", berichtet Autobid-Vertriebsleiter Peter Jens. Die Fahrzeuge kommen von verschiedenen Banken und Leasinggesellschaften wie easyleasing, Denzelbank oder Opel.
 

Plan A für die Zukunft

Plan A für die Zukunft

Gerade in Zeiten des raschen Wandels sind leicht zugängliche, aktuelle Aus- und Weiterbildungsangebote mitentscheidend für den Erfolg des Kfz-Betriebs. Von der Lehre bis zur Weiterbildung in Spezialthemen – auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen in einem umfassenden Schwerpunkt manch neue Facette aus dem Bereich „Aus- und Weiterbildung“.

Und wieder ein Rekordjahr

Und wieder ein Rekordjahr

Trotz eines „wie erwartet schweren Marktumfelds“ konnte die Santander Consumer Bank auch 2023 erneut Zuwächse verbuchen.

Advertisement

Advertisement