Ausgezeichnet: Sortimo SR5

Printer
Ausgezeichnet: Sortimo SR5
Sortimo

Mit dem Plus X Award ausgezeichnet: Sortimo Fahrzeugeinrichtung SR5

Gleich zweimal wurde SR5, die für maximale Produktivität konzipierte Sortimo-Fahrzeugeinrichtung der 5. Generation, ausgezeichnet.

Advertisement

Mit dem Plus X Award wurde die Fahrzeugeinrichtung einerseits als Produkt des Jahres 2019 in der Kategorie „Automobilzubehör“ ausgezeichnet, darüber hinaus erhielt das innovative Regalsystem 4 der 7 Gütesiegel – für Qualität, Funktionalität, Ergonomie und Design – des Plus X Awards als Zeichen für Markenqualität.

„Das Regalsystem wurde so konzipiert, dass es einen sofortigen Zugriff auf die Werkzeuge erlaubt und mitgeführtes Ladegut übersichtlich und gut strukturiert verstaut werden kann. Schubladen, Koffer und „Boxxen“ sowie zahlreiches Zubehör machen SR5 zum perfekten Wegbeleiter eines jeden Handwerkunternehmens“, sagt Sortimo-Österreich-GF Helmuth Schleinzer. Das bewährte und in die Fahrzeugeinrichtung integrierte Ladungssicherungssystem ProSafe garantiere maximale Sicherheit für Insassen und Ladegut. Die Fahrzeugeinrichtung SR5, erläutert Schleinzer, „wurde durch diese Auszeichnung als zukunftsfähiges, innovatives und wegweisendes Produkt im Automobilbereich bestätigt“.

Der Plus X Award ist laut Eigenangaben der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport, Automotive und Lifestyle, der von unabhängigen Vertretern aus über 80 unterschiedlichen Branchen verliehen wird und Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte auszeichnet.   

Bis 31. August 2019 gewährt Sortimo nicht nur als „Hot Deal“ 15 % Rabatt auf alle WorkMo Sets – die  als mobile Werkbank, Werkstattwagen, Werkstattregal, Transportmittel und mobile Arbeitsstation – einsetzbar sind; auch im Sortimo Österreich Outlet Store bietet der Hersteller Muster- und Lagerprodukte – „Boxxen“, Koffer, Fahrzeugeinrichtungen und andere Artikel – zu reduzierten Preisen.

 

Locker durch den Bullshit

Locker durch den Bullshit

Die aktuellen Debatten zum E-Auto sind nichts für Choleriker. Deshalb heute: Tipps zum Runterkommen nach einem g’führigen verbalen Schlagabtausch zu Mobilitätswende, Klimawandel oder ähnlichen Reizthemen.

Neuer MANN

Neuer MANN

Ahmet Bilgili wechselt von Saubermacher Battery Services zu BMW Mann nach Pressbaum.

Morawa verlässt BMW

Morawa verlässt BMW

Nach 7 Jahren wechselt Christian Morawa von der Spitze von BMW Austria zu einem Industriekonzern nach Wien. Doch wer folgt ihm bei BMW?

Advertisement

Advertisement

Advertisement