Europa-Offensive

Printer
Europa-Offensive

Toyo-Deutschland-Chef Marco Stezelow

Mit einem Entwicklungszentrum in Deutschland, einem Werk in Serbien und einem neuen Deutschland-Chef forciert Toyo Tires das Geschäft in Europa.

Advertisement

So ist mit Marco Stezelow ein erfahrener Reifenmanager und langjähriger Toyo-Mitarbeiter nun zum Präsidenten und Geschäftsführer von Toyo Tire Deutschland aufgestiegen. Stezelow ist damit auch für den österreichischen Markt verantwortlich.

Im Herbst soll das ebenso wie die Deutschland-Zentrale in Willich (Nordrhein-Westfalen) angesiedelte, europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum eröffnet werden. Ab Frühjahr 2020 wird das erste europäische Produktionswerk von Toyo in Indija (Serbien) gebaut, das ab 2022 die Produktion aufnehmen soll.

Weitere Details enthält die AUTO-Information Nr. 2483 vom 16. August 2019! •

 

Und nun, Herr Urso?

Und nun, Herr Urso?

Alfa Romeo darf den soeben präsentierten Milano nicht so nennen, weil er nicht in Italien gebaut wird. Müssen jetzt auch andere Autos umbenannt werden? Etwa in Fiat Pięćset oder Fiat Sześćset…

Morawa verlässt BMW

Morawa verlässt BMW

Nach 7 Jahren wechselt Christian Morawa von der Spitze von BMW Austria zu einem Industriekonzern nach Wien. Doch wer folgt ihm bei BMW?

Eine Veranstaltung, viele Themen

Eine Veranstaltung, viele Themen

Der Wertschöpfungskette rund um das Automobil widmete sich jüngst der VFT – Verband der freien Kfz-Teile-Fachhändler bei seiner Jahresveranstaltung im MobilitätsCampus Wien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement