Ersatzbedarf beim Partner

Printer
Ersatzbedarf beim Partner
Profi-Reifen

v.l.: Gerhard Schönauer, Vertriebsleiter Profi Reifen- und Autoservice GmbH, Johann Bobinger und Oliver Reinsch

Der Beitrag von Semperit Reifen GmbH zur Erweiterung der Ersatzwagenflotte sei „ein klares Bekenntnis zur Partnerschaft zwischen der Marke Continental und Profi Reifen- und Autoservice“, sagt Vertriebsleiter Oliver Reinsch.

Advertisement

Aufgrund der Konzernzugehörigkeit und der engen Zusammenarbeit mit Continental erhielten ausgewählte Profi-Reifen-Standorte zusätzliche 6 Ford Focus, die im Rahmen des Kunden-Mobilitätskonzeptes eingesetzt werden, für das auch Ford Fiesta und Opel Adam im Einsatz sind.

Laut Johann Bobinger, Geschäftsführer der Profi Reifen- und Autoservice GmbH in Österreich, werden weiterhin schrittweise Standorte von Profi-Reifen mit Kundenfahrzeugen ausgestattet. •

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement