„Feuerfest“ in Salzburg

Printer
„Feuerfest“ in Salzburg
TÜV Austria

TÜV Austria lädt zum „Feuerfest“ am 26. September 2019 in Salzburg: Reinhard Nowak, Christian Bayer, Thomas Rochowansky, Martin Swoboda sind mit dabei

Am 26. September 2019 findet der TÜV Austria Brandschutztag in Salzburg statt, bei dem es unter anderem auch um die Anforderungen an die Feuerversicherung und die Herausforderungen an den Brandschutz von E-Tankstellen gehen wird.

Advertisement

Auf dem Programm steht ein Feuerwerk an fachlichem Input, sagt der TÜV Austria: Etwa, was heute punkto neuer Regelungen schon entschieden ist und was künftig noch auf die Verantwortlichen im Brandschutz zukommt oder welche Unterstützung das ABC-Abwehrzentrum des Österreichischen Bundesheeres bei außergewöhnlichen Notfällen anbietet. 

Aufgelockert wird die ganztägige Veranstaltung im Parkhotel Salzburg (Elisabethstraße 45A) durch Gelegenheiten zum Netzwerken und das Best-of-Programm des Kabarettisten Reinhard Nowak. •

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement