Kundenvertrauen

Printer
Kundenvertrauen

Kundenzufriedenheit entsteht durch Vertrauen: auch bei NTN-SNR

Advertisement

„Basierend auf den positiven Erfahrungen, die wir bereits seit vielen Jahren in Deutschland machen durften, haben wir uns nach Vorstellung des Konzepts für Österreich in 2017 hier ebenfalls zur Teilnahme bei Werkstatt des Vertrauens entschlossen“, so Michael Brüning, Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland/AT/CH bei NTN-SNR: „Nachdem wir bereits 2018 als Konzeptpartner für WdV Österreich fungieren konnten, freuen wir uns sehr, auch in 2019 wieder dabei zu sein.“

Hohe Kundenzufriedenheit

Als Produzent von Wälzlagern für die Fahrzeughersteller und Zulieferer des freien Ersatzteilmarktes legt NTN-SNR sehr großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Ziel ist eine langfristige Kundenbindung, die vor allem durch Erstausrüstungsprodukte sowie den damit verbundenen Service entsteht. Um die Wünsche und Anforderungen der Händler sowie der Werkstätten zu erfüllen, erweitert NTN-SNR kontinuierlich sein Produktportfolio. Dabei achtet man vor allem darauf, bei allen Reparatursätzen die notwendigen Komponenten für eine korrekte Reparatur beizufügen. Technische Informationen erhält der Kunde stets auf der NTN-SNR Homepage und auch über die kostenlose App „TechScaN’R“. Über die NTN-SNR-Vertriebspartner hat die Werkstatt jederzeit die Möglichkeit, weitergehende Informationen zu den NTN-SNR-Produkten zu erhalten. •

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement