Die Kunden haben Vertrauen

Printer
Die Kunden haben Vertrauen

Die heurige Kundenzufriedenheits-Aktion „Werkstatt des Vertrauens“ hat begonnen. Für interessierte Betriebe bleibt bis Ende Oktober 2019 noch genügend Zeit zur Teilnahme.

Advertisement

Mit „Werkstatt des Vertrauens“ können die heimischen Kfz-Betriebe ihre Qualität und die Zufriedenheit ihrer Kunden dokumentieren. Die in Deutschland seit über 10 Jahren erfolgreiche Aktion wird heuer zum 2. Mal von AUTO & Wirtschaft in Österreich durchgeführt.

Dabei hat der Umfragezeitraum heuer bereits begonnen, läuft aber noch bis Ende Oktober. Werkstätten, die sich jetzt im Sommer anmelden, haben also im Herbst noch ausreichend Zeit, zumindest 50 Kunden zur Teilnahme einzuladen und die Auszeichnung „Werkstatt des Vertrauens“ zu erhalten.

Dazu muss lediglich ein Startpaket und idealerweise eine Sammelbox bestellt werden: Entweder über beigefügtes PDF oder direkt über die Website. 

Einen Bericht über die ausgezeichneten Betriebe der ersten Aktion finden Sie hier! •

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement