• Home
  • News
  • Auto-Abo auch für Österreicher

Auto-Abo auch für Österreicher

Printer
Auto-Abo auch für Österreicher

Das Auto-Abo von Vive la Car startet mit Martin Rada in Österreich und sucht dazu noch Händler-Partner.

Advertisement

Die Mobilität ist im Wandel, der Besitz hat bei der nachkommenden Generation sinkende Bedeutung. Mit dem Auto-Abo hat Vive la Car eine Lösung entwickelt, von der sowohl Auto-Nutzer wie auch Händler profitieren. Die Plattform bringt beiden zusammen. Bei Vive la Car werden Händlerfahrzeuge interessierten Endkunden im Abo angeboten. Die Abwicklung läuft dabei komplett über die Plattform.

Nach dem Start in Deutschland steht auch der Österreich-Launch kurz bevor. Mit Rada hat Vive la Car-Gründer Mathias R. Albert einen ausgewiesenen Branchenkenner für die Österreich-Umsetzung gewonnen und sucht dafür weitere Händlerpartner.  

„Wir bieten dem Marken-Vertragshändler einen neuen Absatzkanal und offerieren dem Endkunden ein Auto-Abonnement mit allen von ihm gewünschten Vorteilen: Schnelle Verfügbarkeit, unkomplizierte Abwicklung und vollumfänglicher Service bei einer völlig neuen Vielfalt und Flexibilität“, so Mathias R. Albert. •

Beste Stimmung bei Bier und Stelze

Beste Stimmung bei Bier und Stelze

Fast wie in Vorcorona-Zeiten: 450 Gäste aus der heimischen Autowirtschaft folgten der Einladung zum Saisonopening von Castrol-Schmierstoffe-Vertriebspartner Obereder ins Schweizerhaus in den Wiener Prater.

Tag der offenen Bürotür

Tag der offenen Bürotür

Bei der Garanta Versicherung wollte man die Mitarbeiter wieder mehr in Kontakt kommen lassen und hat dafür den "Tag des offenen Büros" ins Leben gerufen.

Countdown zum 45. Wiener Motorensymposium

Countdown zum 45. Wiener Motorensymposium

Unter dem Motto „Energy First“ steht die Plenar-Eröffnungssektion des 45. Internationalen Wiener Motorensymposiums in diesem Jahr vom 24. bis 26. April 2024 in der Wiener Hofburg.

Advertisement

Advertisement

Advertisement