Neue Strategie für Europa

Printer
Neue Strategie für Europa

Mit neuen Modellen und der LCV-Markenstrategie „Toyota Professional" unterstreicht der japanische Hersteller seine Wachstumspläne in Europa.

Advertisement

„Den Ausbau und die Elektrifizierung des Nutzfahrzeugprogramms begleiten wir mit der neuen LCV-Markenstrategie ‚Toyota Professional' und unterstreichen damit unser Bestreben, der steigenden Anzahl von Kunden die passenden Produkte und Services anbieten zu können“, so Matt Harrison, Executive Vice President von Toyota Motor Europe.

So wird ab 2020 der Proace sowie der Proace City mit E-Antrieb erhältlich sein und eine zentrale Rolle im Wachstumsplan von Toyota einnehmen. Zusammen mit dem Pick-up Hilux will der Hersteller mehr als 2 Drittel des Nutzfahrzeugmarktes abdecken •

Locker durch den Bullshit

Locker durch den Bullshit

Die aktuellen Debatten zum E-Auto sind nichts für Choleriker. Deshalb heute: Tipps zum Runterkommen nach einem g’führigen verbalen Schlagabtausch zu Mobilitätswende, Klimawandel oder ähnlichen Reizthemen.

Neuer MANN

Neuer MANN

Ahmet Bilgili wechselt von Saubermacher Battery Services zu BMW Mann nach Pressbaum.

Morawa verlässt BMW

Morawa verlässt BMW

Nach 7 Jahren wechselt Christian Morawa von der Spitze von BMW Austria zu einem Industriekonzern nach Wien. Doch wer folgt ihm bei BMW?

Advertisement

Advertisement

Advertisement