• Home
  • News
  • Vespa: Sondermodell erinnert an 1951

Vespa: Sondermodell erinnert an 1951

Printer
Vespa: Sondermodell erinnert an 1951

Importeur Faber legt die „Sei Giorni“ neu auf und beschwört somit erneut die Erinnerung an das legendäre Sechs-Tage-Rennen.

Advertisement

Die erste Vespa „Sei Giorni“ war 2017 schnell ausverkauft, nun folgt die Neuauflage mit dem stärksten Vespa-Serienmotor aller Zeiten (23,8 PS, 26 Nm). Zu den optischen Highlights zählen der Frontscheinwerfer auf dem vorderen Kotflügel, der unverkleidete Lenker und die runden Armaturen samt analogem Tachometer. Die graue Lackierung wird von schwarzen und roten Details akzentuiert. Als Preis für die „Sei Giorni II Edition“ nennt Importeur Faber 6.699 €, Zubehör wie Windschilde, Top-Case-Lösungen, ein zweigeteilter Leder-Sattel und mehr steht bereit. •

 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement