• Home
  • News
  • Produkterweiterung bei Klimadiagnose

Produkterweiterung bei Klimadiagnose

Printer
Produkterweiterung bei Klimadiagnose

Mit 3 neuen Klimaservicegeräten – ACS 663-Ri, ACS 663-P und ACS 653-P – vergrößert Bosch seine Produktpalette im mittleren Preissegment.

Advertisement

Versprochen werden einfachere Servicearbeiten an A/C R134a- und R1234yf-Systemen und ein problemloser Service bei allen Routine-Arbeiten wie Rückgewinnung, Vakuum, Befüllung mit Schmierstoffen, Lecksuchmitteln und Kältemitteln, sowie den Zusatzfunktionen für Spülung und Diagnose einer Fahrzeugklimaanlage. Die neuen, baugleichen Klimaservice-Geräte der Bosch-Marke Robinair heißen dort AC1234-5iRi, AC1234-5iP und AC1x34-5iP.

Unterstützung erhält der Kfz-Techniker über ein Display: Hinweise und Hilfestellungen werden gegeben. •

 

Ja, sie lebt noch…

Ja, sie lebt noch…

… die gute alte Automesse, wie wir sie seinerzeit hatten! Erste Eindrücke von der „Auto China 2024“ in Beijing, die am Donnerstag (25.4.) eröffnet wurde.

EL-Motion: E-Mobilität im Gegenwind

EL-Motion: E-Mobilität im Gegenwind

Die El-Motion ist das Urgestein unter den E-Mobility-Events und wurde heuer erstmals in den Wiener Werkshallen ausgetragen, wir waren vor Ort. Am Podium wurde auch kontroversiell diskutiert.

Advertisement

Advertisement

Advertisement